Danke, ist ein Ansatz. Die 2F Authentifizierung nutze ich eigentlich schon. Muss ich mir heute Nachmittag nochmal genauer anschauen.
EDIT: Heute kam ein update auf 5.6.0 und direkt danach habe ich eine sms erhalten, seitdem aber bisher nicht mehr.
Danke, ist ein Ansatz. Die 2F Authentifizierung nutze ich eigentlich schon. Muss ich mir heute Nachmittag nochmal genauer anschauen.
EDIT: Heute kam ein update auf 5.6.0 und direkt danach habe ich eine sms erhalten, seitdem aber bisher nicht mehr.
Habe jetzt Authenticator als bevorzugte Methode bei Amazon hinterlegt…Mal schauen.
Moin moin Männer. Hatte ich vor 3 Tagen auch und dachte schon, dass jemand mein Konto angreift. Hatte jetzt 2 Tage ruhe und gerade fängt es wieder an. 2 Stück in 10 min. PW wurde sofort geändert.
Heute eskaliert die Lage. In der letzten Stunde 13 OTP Benachrichtigungen.
Bei mir kommen sie auch grad wieder gehäuft, hatte kurz davor das HA Update gemacht
Habe heute 3 OTPs erhalten und wusste zunächst nicht, was da los ist.
In meiner Unwissenheit und Verunsicherung habe ich bei Amazon angerufen.
Sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider inkompetent.
Nachdem ich in HA die Integrationsübersicht geöffnet habe, offenbarte sich mir unter „Entdeckt“ ein Eintrag vom AMP, mit der Aufforderung zur Konfiguration.
Habe den Dialog durchgeklickt, interessanterweise ohne ein OTP händisch einzugeben.
Momentan ist Ruhe und AMP funzt.
Also hier ist jetzt Ruhe nachdem ich umgestellt habe auf Authenticator
Moin, also ich habe mal absichtlich nichts weiter in HA unternommen und bei mir ist seit gestern morgen auch Ruhe. Ist verdammt merkwürdig.
Nabend,
jetzt erhalte ich auch gefühlt jede Stunde eine OTP. Einfach auf Authenticator umstellen?
Gruß
André
Ja, das hat bei mir geholfen
Genau. Jetzt ist Ruhe
Könnt Ihr mir Helfen, habt ihr 2SV deaktiviert und dann die Authentifizierungs-App aktualisiert fürs Handy? Oder was ist mir Authenticator gemeint?
Hatte Den Authenticator als 2. Wahl schon hinterlegt aber ja. Musste auch erst deaktivieren und dann wieder aktivieren. War kein Thema.
Habe das gleiche Phänomen,seit einigen Tagen