Ich bin vor einiger Zeit auf ein interessantes Zusatzprodukt für den Shelly Plus Uni gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich persönlich habe mit diesem Prokukt weder in der Herstellung noch mit dem Vertrieb etwas zu tun!
Ich „bastle“ gerne mal mit den Shelly Uni‘s ein bisschen rum.
Bisher hab ich mir immer mit irgendwelchen Aufputzdosen oder selbstgedruckten Gehäusen beholfen.
Nun hab ich vor einiger Zeit, diese Anschlussbox gefunden und ich bin total happy damit.
Außer dem Netzteil für das UNI, hat es auch 2 potenzialfreie Relais mit an Bord, die jeweils 16A können.
Also, was will man(n) mehr? 
Hier das Dtehblatt: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0604/1731/0945/files/ADK-36_plus.pdf?v=1743047401
Und hier habe ich es gekauft:
liebe Grüße
Torben
1 „Gefällt mir“
Sehr cool, danke fürs teilen, da könnte ich gleich wieder schwach werden, habe noch einen UNI hier, den wollte ich dann mal für meine Solarpumpe vom Pool nutzen.
Auf jeden Fall ein schöne saubere Lösung, ohnen löten, direkt per Klemme anschließen.. Ist dann doch etwas aufgeräumter wie in meiner Dose.. 
2 „Gefällt mir“
@jayjojayson
genau von diesen Dosen, wie du auch hast, hab ich 4 Stück bei mir.
Die werden jetzt nach und nach gegen die neuen Anschlussboxen getauscht.
Funktion ist zwar die gleiche wie vorher, aber ich fühle mich irgendwie besser, wenn ich weis, es ist sauber verkabelt 
liebe Grüße
Torben
1 „Gefällt mir“
Na ja, das schöne ist doch die kleine Bauform des Shelly Uni und ein altes Netzteil habe ich auch meist noch im Schrank gefunden. Ich verwende gern ein kleines Gehäuse für etwas mehr als 1 Euro und führe dann die Kabel direkt raus.
Beispiel: CAMDENBOSS Kunststoffgehäuse, 67 x 32 x 20 mm, 5 Stück | Universalgehäuse günstig kaufen | reichelt elektronik