Companian App Titelleiste verschwindet beim scrollen, iOS Touch wird versetzt ausgeführt?

Bei mir wird teilweise der Touch höhenversetzt ausgeführt

Als ein Feld wird angeklickt und darüber wird der Touch ausgeführt

Das ist ein sehr seltsames Verhalten. Ist es wirklcih nur in der Companion App oder auch in anderen Apps? Tritt das Verhalten nicht auf, wenn du HA über den Webbrowser öffnest?

Hab es auf einem anderen iPhone probiert da verschwindet die Titelleiste beim scrollen nicht, da habe ich den Fehler nicht

Beim anderen iPhone verschwindet beim scrollen die Titelleiste und da hab ich den Fehler.

Ich finde allerdings nicht die Einstellung dass beim scrollen die Titelleiste nicht mit „verschwindet“ sondern sichtbar bleibt

Wenn ich auf Dashboard bearbeiten gehe etwas einfüge, dann kommt es dazu dass nach dem Scrollen die Titelleiste verschwindet.

Starte ich die App neu geht es wieder und die Titellleiste bleibt

Hallo,
in der Android App gibt es die Einstellung Vollbildmodus, in dem die Titelleiste ausgeblendet wird. Evtl gibt es das auch unter iOS?

Diese Einstellung gibt es in der iOS App nicht, echt komisch

Bin wohl kein Einzelfall, das Problem haben noch andere:

Vollbild gibt es auch auf dem iPhone.
Einstellungen > Companion App > Allgemein

Ich kenn das Problem. Hab das auch hier im Forum, wenn ich eine Antwort schreibe. Aber auch auf andere Webseiten.
Ich denke das liegt an der Web Engine von iOS26. Das App ist ja auch nix anderes wie ein Browser.

Manchmal hilft es, das iPhone um 90° zu drehen und wieder zurück.

Danke Vollbild gefunden!

Fehler weiterhin vorhanden, allerdings auf einem gleichen iPhone habe ich den Fehler nicht.

Echt komisch

Ist denn da das neue iOS 26 Update schon installiert wurden? Der Fehler scheint ja durch das iOS-Update zu kommen.

ja, auf beiden ist iOS26 installiert