abend
wie löst Ihr das mit den Benutzern , kann man jedem Benutzer ein eigenes Dasboar zuordnen so das er nur das sieht und auf sein Tablet , Phone etc abgestimmt ist ?
danke
abend
wie löst Ihr das mit den Benutzern , kann man jedem Benutzer ein eigenes Dasboar zuordnen so das er nur das sieht und auf sein Tablet , Phone etc abgestimmt ist ?
danke
Ich kenne da bisher auch keine Lösung, wurde anscheinend noch nicht vorgesehen. Wenn man ein neues Dashboard anlegt, kann eins nur für den Admin angelegt werden, damit könnte man eine weitere Person im Haus ein anderes zu ordnen.
Oder man erstellt ein Dashboard für den Benutzer und in seinem Konto stellt man in den Benutzereinstellungen das gewünschte Dashboard ein und blendet die Seitenleiste aus. Dann kann er auch nicht auf ein anderes Dashboard ohne weiteres zugreifen.
Das soll noch kommen
Ich warte auch darauf, dann kann ich endlich anfangen meine Airbnb Wohnung Smart zu machen und brauch keine Angst haben, das Gäste alles verstellen.
liebe Grüße
Torben
Mann könnte jedem Benutzer die Adminrechte nehmen. Dann für jeden ein Dashboard anlegen und per Kiosk Mode die Seitenleiste ausblenden.
Edit: obwohl es auch mit einem Dashboard geht.
Kann man per Kiosk Mode einstellen das nur Admins Zugriff haben auf die Einstellungen.
@KingJosef Mit Browser Mod kann man sich aktuell zu der Frage austoben. Dort kann pro Benutzer z.B. eingestellt werden, was das Default Dashboard sein soll