Deep Sleep 5 Tipps

Fairer Punkt, und danke dass du ihn offen ansprichst. Ich bin ehrlich: der Post oben ist zum größten Teil das, was mich Wochen gekostet hat, hier als Input und Start einer Diskussion im Forum. Der bezahlte Teil steht am Ende und ich hab ihn genau deshalb klar als bezahltes Angebot markiert, damit sich keiner überrumpelt fühlt.

Mir geht es hier bei einem Post auch darum, neben dem für den Workshop einzuladen, zu hören was eure Erfahrungen sind. Das klappt bei manchen Beiträgen auch gut. Z.B. beim Solar Beitrag. Dort ist auch Werbung enthalte → mein YouTube Video. Alles, YouTube, Amazon Affiliate Links, Workshops und Kurse sind Teil der Einnahmen, die es mir ermöglicht das hier Vollzeit als Job zu machen, somit solche Projekte und Videos zu bauen.

@MarzyHA Danke für die Deutlichkeit, ehrlich. Und du hast recht: der 400-Euro-Vergleich ist Quatsch und passt nicht zu mir. Das nehme ich von der Seite runter. Dein Punkt mit dem Code stimmt sogar doppelt: der Code ist gratis und bleibt gratis, wenn das Video dazu online kommt, kommt im Nachgang auch der Blog post dazu.

Und weil der Punkt gerade aufkam, sag ich es mal klar und positiv:

Der Workshop ist kein Muss. Er ist ein Format für die, die Bock haben, live mitzubauen, statt sich allein durchzubeißen. Zwei Abende, zusammen, ich sitz daneben wenn es hakt. Manche lernen genau so am liebsten, und für die ist er gemacht.

Wenn du lieber in Ruhe liest, ist das kein bisschen schlechter. Der Code ist gratis und bleibt gratis. Im Blog steckt viel, gute Ebooks wie das von Edi gibt es auch, und ein YouTube-Video zu genau dem Thema kommt sowieso noch raus.

Kurz: such dir den Weg, der zu dir passt. Live mit mir, lesen, oder aufs Video warten. Alles völlig legitim. Wenn ich hier sowas poste, wünsche ich mir auch Input was eure Erfahrungen sind im Deep Sleep.