Enkelkinder? Dann wÀre evtl. Frogger noch 'ne Option.
can it run Doom?
Das hatte ich auch als erstes im Kopf. Da man aber nur die eine Datei im www Ordner braucht, dachte ich mir, ist auch so leicht umzusetzen. ![]()
Ja, Doom war immer mein Lieblings Ballerspiel und Duke Nukem auch,
vernetzt auf mehreren PCs hat das echt SpaĂ gemacht.
Aber auch die alten Klassiker aus den 70/80ern Automatenspiele.
Danke fĂŒr die Idee und umsetzung.
Danke @Schorsch, nun lÀuft auch Tetris mit Tastatur und Ton. ![]()
Habe das Game Center erweitert und es stehen nun 11 Spiele zur VerfĂŒgung. AuĂerdem könnt ihr auch die Card in hell oder dunkel darstellen. Link findet ihr ja weiter oben.
Das hast du wirklich gut gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht.
![]()
Habe noch Tron (Light Cycle) und Sokoban (Kistenschieber) in der Pipeline.
Coming soon.
Dann aber bitte âDonkey Kong jr.â in der Arcade Version! ![]()
Ich das auch gerade mal umgesetzt, das ist ja grandios!!! Danke, danke, danke, wieder back to childhood!!!
Hallo Schorsch, Eaton USV wĂŒrde mich auch interessieren, wie hast du das aufgebaut?
Was ist das fĂŒr ein Spiel, kenne ich gar nicht!? ![]()
Das ist kein Spiel, schau dir doch mal ganz oben das erste Image an. USV = Unterbrechungsfreie Stromversorgung
Und da bist du hier richtig..?
Dachte es geht um die Spiele hier drin und nicht um ein USVâŠ
Mach dazu einen eigenen Thread auf, wenn du zu der USV fragen hast!
Das war ja nur ein dezenter Hinweis dazu:
Was ist âThread Hijackingâ? (Einfach erklĂ€rt)
Stell dir vor, du gehst in ein CafĂ© und siehst eine Gruppe von Leuten, die sich intensiv ĂŒber italienische Pasta-Rezepte unterhĂ€lt. Du setzt dich dazu, unterbrichst das GesprĂ€ch und fragst laut: âHey, weiĂ jemand, wo ich hier in der Stadt gute Wanderschuhe kaufen kann?âDas Ergebnis?
Die Leute sind verwirrt.
Das GesprĂ€ch ĂŒber Pasta ist unterbrochen.
Deine Frage zu den Schuhen geht vielleicht unter, weil die Leute eigentlich ĂŒber Essen reden wollten.
Genau das ist Thread Hijacking (Themen-EntfĂŒhrung) in einem Forum.
Warum ist das ein Problem?
Auch wenn es nicht böse gemeint ist, bringt es Unordnung in das Forum:Die Hilfe wird zerteilt: Der ursprĂŒngliche Fragesteller bekommt keine Antworten mehr, weil sich plötzlich alle um dein Problem kĂŒmmern.
Man findet nichts wieder: Wenn spĂ€ter jemand ĂŒber Google nach âWanderschuhenâ sucht, wird er deinen Beitrag nie finden, weil er in einem âPasta-Threadâ versteckt ist.
Wie mache ich es richtig?
Anstatt dich an ein bestehendes Thema dranzuhĂ€ngen, das nicht exakt dein Problem beschreibt:Gehe zurĂŒck in die Foren-Ăbersicht.
Klicke auf den Button âNeues Thema erstellenâ (oder âNew Postâ).
Gib deinem Problem einen eigenen Titel.
So bekommst du die volle Aufmerksamkeit fĂŒr deine Frage, und das Forum bleibt fĂŒr alle ĂŒbersichtlich!
Aha, nun weiĂ ich, warum deine Frage hier gelandet ist. Eigentlich hat die USV in obigem Screenshot nichts mit diesem Thread zu tun. Da kannst du ja nichts dafĂŒr. Werde dir im Laufe des Tages eine Antwort per PN zusammenstellen. Am Handy geht das nicht so gut.
EDIT: @achim0302 Gerne auch mal >> HIER << schauen