Switchbots neue Geräte auf der CES und was ich von halte^^

Ok ok da war ich wohl doch zu emotional? https://www.threads.com/@matthias_petrat/post/DTGJ1roCOis

Siehe hier die neuen: SwitchBot Ups its Game at CES With Multiple New Releases

Und zumindest meine Antworten zu spannend weil ja jetzt auch Aktien zu kaufen:

1. Nicht im Moment da zu wenig richtig innovativ. The Frame - naja wer will da zahlen für Ai :thinking: Spannend zwar der AI Hub aber wer will hier sich ein Gerät hinstellen welches mit Sensoren inkl. vor allem demnächst Innenkameras ersetzen möchte mit AI und China Cloud - sorry ich nicht :roll_eyes::face_with_spiral_eyes: Hatten wir auch im letzten Podcast Smarthome-Symphonie das Thema gehabt :grimacing::grin:

2. Jetzt will ich dir nicht die Laune verderben und ich finde es hinsichtlich TEchnologie auch cool - keine Frage ABER was davon brauch ich wirklich und wird ind en nächsten Jahren wirklich ankommen und 10.000 Male verkauft werden - bin mir sehr unsicher. Haushold - cool - zu früh - sah ich schon in Gesprächen auf der IFA mit anderen Herstellern die das schon viel länger machen. Wetter - nice und coole Idee abr was brauch ich da noch an AI mit meinen Home Assistant - für welche ohne ok ok. Oha noch so nen Pixelgeschubse - hab hier glaub 10 Dinger im Schrank - irgend wann is auch mal Schluß. Hoffentlich läuft dann endlich der Frame mit Home Assistant - das wäre ein Highlight^^ Sorry :wink: Wollt nciht so negativ klingen - aber das Plüschding war ja auch schon auf der IFa - nunja^^ Lass mich überraschen aber du wolltest meine Meinung hören heheheh

Bin mal auf deine Meinung gespannt :wink: Los geht´s……