Ok ok da war ich wohl doch zu emotional? https://www.threads.com/@matthias_petrat/post/DTGJ1roCOis
Siehe hier die neuen: SwitchBot Ups its Game at CES With Multiple New Releases
Und zumindest meine Antworten zu spannend weil ja jetzt auch Aktien zu kaufen:
-
Nicht im Moment da zu wenig richtig innovativ. The Frame - naja wer will da zahlen für Ai
Spannend zwar der AI Hub aber wer will hier sich ein Gerät hinstellen welches mit Sensoren inkl. vor allem demnächst Innenkameras ersetzen möchte mit AI und China Cloud - sorry ich nicht 
Hatten wir auch im letzten Podcast Smarthome-Symphonie das Thema gehabt 

-
Jetzt will ich dir nicht die Laune verderben und ich finde es hinsichtlich TEchnologie auch cool - keine Frage ABER was davon brauch ich wirklich und wird ind en nächsten Jahren wirklich ankommen und 10.000 Male verkauft werden - bin mir sehr unsicher. Haushold - cool - zu früh - sah ich schon in Gesprächen auf der IFA mit anderen Herstellern die das schon viel länger machen. Wetter - nice und coole Idee abr was brauch ich da noch an AI mit meinen Home Assistant - für welche ohne ok ok. Oha noch so nen Pixelgeschubse - hab hier glaub 10 Dinger im Schrank - irgend wann is auch mal Schluß. Hoffentlich läuft dann endlich der Frame mit Home Assistant - das wäre ein Highlight^^ Sorry
Wollt nciht so negativ klingen - aber das Plüschding war ja auch schon auf der IFa - nunja^^ Lass mich überraschen aber du wolltest meine Meinung hören heheheh
Bin mal auf deine Meinung gespannt
Los geht´s……