Tibber im HA geht seit einigen Tagen nicht mehr

seit einigen tagen geht tibber nicht mehr. da ich auf einer älteren HA version war, hab ich mal alles aktualisiert. geht leider immer noch nicht, egal ob ich die NC verbindung oder über oauth gehe bekomme ich folgende fehlermeldung:

Einrichtungsfehler, wird erneut versucht: Error communicating with API (Int cannot represent non-integer value: 6124.1069)

Bekommt keine Verbindung mit der Api! Hast schon mal geschaut ob die Anmeldedaten passen, sonst sich mal neu anmelden!

schon 20x probiert. 3x neu gestartet. keine fehler im log.

Du hast ja einen Token dafür, sonst testen den mal ob der noch gültig ist! Kannst du hier machen!

funktioniert alles beim developer test. Im HA leider nicht

Ohne Logs oder näheren Informationen ist es schwer was dazu sagen zu können! Schon mal HA komplett Neu gestartet?
Kannst du unter System - rechts oben den Ausschaltbutton drücken und dann System Neu Starten!
Villt hilft das dann!

hab ich schon geschrieben. 3x neu gestartet. Logs haben keine Einträge mit Tibber bezug.

Nachdem ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern, ging heute plötzlich alles wieder, ohne das ich was gemacht habe. War also ein Problem bei Tibber.