Ich habe mir 2 Helfer angelegt, die mir die aktuelle Öffnungsdauer 2er Fenster anzeigen. Zähler 1 fürs KZ funktioniert nach wie vor, Zähler 2 fürs SZ hat sich anscheinend aufgehängt:
Normalerweise sollte das wieder auf 0 gehen, wenn das Fenster geschlossen wird.
Wie kann ich diesen wieder zurück setzen?
Danke
Ok-konnte den Zustand in den Entwicklerwerkzeugen auf 0 setzen. Mal schauen, ob er jetzt wieder richtig zählt wenn das Fenster geöffnet und wieder geschlossen wird.
Woran kann das gelegen haben?
Pustekuchen-jetzt habe ich wieder die 256min stehen-also zurücksetzen geht nicht. WO hat er bitte diese Anzahl Minuten gespeichert? Über die Entwicklerwerkzeuge klappt das anscheinend nicht
Ich mag hier noch mal die Integration MeasureIt ins Spiel bringen, die viele der Schritte sehr einfach macht.
Puristen machen die Automatisierungen und Helfer alle selbst
ich bin da manchmal bequem und messe/zähle mit MeasureIT, z.b Waschmaschinenläufe.
Dabei braucht man nur die Bedingung zum Umschalten des Zählers bzw Starten der Uhr anzugeben, und wann sie zurückgesetzt werden sollen (täglich, monatlich, …, nie bzw per service-call, . Sehr einfach und bequem.
Es ist mir gerade höchst peinlich aber anscheinend war ich laut meiner Frau heute Nacht um 2 auf dem Klo und hab danach das Fenster aufgemacht
Also stimmt die Anzahl der Minuten für heute ubdd ann wundert es mich auch nicht, das ich ihn nicht zurücksetzen kann…
Ich werde echt alt und senil
Aber man hat mal wieder neue Erkenntnisse durch Euch gewonnen und auch die Integration muss ich mir mal anschsuen.