Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine PoE-Türklingel. Das Problem ist, dass das Verlegekabel eingeputzt worden ist. Da die meisten PoE Klingeln keinen Platz für den Stecker von einem Verlegekabel haben, bleiben eigentlich nur Klingeln mit viel Platz im Gehäuse für ein Keystone Modul/Patchkabel oder eine Junction Box. Bisher habe ich nur die UniFi G5 Doorbell Pro gefunden, für die es eine Junctionbox gibt.
Alternativ denke ich an eine Doorbird d1101v. Bei der werden die Adern ja direkt verkabelt. Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee?
Hallo,
das Kabel wirst du etwas freilegen müssen.
Ich habe eine die Doorbird** D1101V verbaut und die läuft ohne Probleme.
Damas gab es leider noch nicht die Türklingel von Unifi Ubiquiti UVC-G4 Doorbell Pro. Dies würde ich heute nehmen und ist preislich unschlagbar.
Du wirst bei jeden System immer auch noch Peripherie-Geräte benötigen… Klingel, Verteiler etc. Hier würde ich nicht basteln wollen, da es stabil laufen soll.
Gruß Martin
Ich hab die G4 Doorbell Pro PoE genommen gehabt. Dazu gibt es dann die Gang Box-Halterung und die Acc Access UACC-Reader-Pro. Laut Ubiquiti passt das so zusammen. Mit etwas Glück habe ich dann genug Platz.
Ansonsten bin ich bis jetzt mit der Klingel zufrieden. Nur der Ton den die Klingel selbst abspielt, damit der Besucher weiß, dass er geklingelt hat könnte lauter sein.