Welches Enocean KNX Gateway

Moin,
Ich habe Zuhause KNX verbaut. Als Taster nutze ich die MDT Glass smart II. Diese sind aber auf 140cm verbaut.
Damit nun mein Kind auch das Licht bedienen kann, habe ich mir überlegt, dass ich Enocean Taster mit Piezotechnologie auf die Kinderhöhe klebe und dann über ein Enocean-KNX Gateway die Steuersignale in die KNX bekomme.
Ich habe aber nur das Gateway von Weinzierl (https://weinzierl.de/images/download/products/626/weinzierl-626-knx-eno-5269-manual-de.pdf) gefunden. Kennt ihr andere Gateways oder vielleicht eine bessere Lösung?
Das schöne an den Enocean taster ist, dass sie ohne Batterie oder externer Stromversorgung auskommen und somit überall angebracht und auch versetzt werden können. Ich sehe viele Einsatzzwecke gerade im Kinderzimmer, wo doch das Bett oder auch die Höhe des Tasters des öfteren verändert werden könnte.
Danke
Grüße
Lutz

hallo wenn ha im Einsatz ist würde auch Zigbee oder ähnliches gehen.

Habe den Timberwolf Server im Hintergrund noch laufen. Ich möchte aber nicht zu viele verschiedene Protokolle nutzen. Man muss auch Durchsteigen, wenn ich mal nicht greifbar bin.
Aber ja, die alternative besteht.