Ist das ein Platzhalter-Dummy?
Es wird auch der Jahrestag der Registrierung angezeigt was mir heute bei einigen User aufgefallen ist! Das sieht man heute auch bei dir!

Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ein ganzes Jahr jeden Tag das Forum zu besuchen ist schon eine Leistung ![]()
Ja, das habe ich bereits bemerkt. ![]()
Aber SchlauesHaus scheint nicht real zu existieren.
Besuche an 365 Tagen in Folge, mit 3h Lesezeit und kein einziger Beitrag?
Wenn man SchlauesHaus in der Suche eingibt, erfolgt kein Treffer.
![]()
Habe auch gerade wegen dem „Schlaues Haus“ geschaut, konnte auch nichts dazu finden, wird halt für die User sein die wirklich für das Forum viel leisten und das sollte auch belohnt werden! ![]()
Seitdem ich Rentner bin, schaue ich mir jeden Morgen, bei einer guten Tasse Kaffee, das Weltgeschehen und die Lokalnachrichten im Internet an.
Seit 1 Jahr ist unsere Community fester Bestandteil meiner Morgenlektüre.
Vielleicht auch ein einfacher ein stiller Mitleser ![]()
Glückwunsch auch von mir.
Man munkelt ja, das Du hier im Forum auch ein Zimmer hast…?
![]()
Das ist allerdings möglich. ![]()
Ich provoziere mal eine Antwort.
@SchlauesHaus bitte mal melden. Wir wollen Dir gratulieren.
![]()
Bin zwar erst 8 Monate in der Rente, aber zum ersten Kaffee am morgen gehört auch das Forum zu lesen was es so an neues gibt! ![]()
BIn noch lange nicht in Rente und lese auch jeden Morgen beim Frühstück, was ihr hier so verzapft! ![]()
Bei mir dauert es auch noch 25 Jahre bis zur Rente, aber ich lese auch so oft ich eigentlich kann.
Finde es immer schön, wenn ich hier von „bekannten Geischtern“ lese, aber auch unsere neuen User sind natürlich herzlich willkommen und wird geholfen so gut es geht.
Das mit dem Abzeichen muss ein Bug sein, hängt sicherlich mit den Forum Problemen zusammen. Bei Schorsch dürfte heute eigentlich kein Kuchenstück mehr zu sehen sein, weil man das gestern schon gesehen hatte, so wie bei mir. Da stimmt also auch etwas nicht im Hintergrund.
Hoffe wir Rentner können dann noch was lesen, wenn es bei dir soweit ist! ![]()
Naja die Lebenserwartung steigt ja im allgemeine… ![]()
Jubiläum funktioniert ![]()

dann habe ich meins am 15.12. verpasst ![]()
Gratulation. ![]()
Gratulation nachträglich.
![]()
Dir natürlich auch ![]()
Und @Nicknol natürlich auch Gratulation ![]()