Achtung nach Ubdate zur Alarmo Card kann man zwar seinen hinterlegten Pin eingeben aber es gibt keine Möglichkeit das ganze zu deaktivieren
Bitte nicht noch einen Thread dazu aufmachen, dazu gibt es schon 2 oder 3 davon! Sonst wird das komplett unübersichtlich und hilft keinen weiter!
Bitte hier weitermachen:
Plötzlich ist das Threadthema ein ganz anderes?
Evtl. lieber löschen und ein neuen Thread öffnen.
P.S. die Alarmo Card bietet eigentliche keine Vorteile zur normalen Alarm Card - ich würde diese verwenden!
Moin, ist schon gut so, dass er das Thema umbenannt hat. Kann so bleiben, dann haben wir gleich ein Thema zum aktuellem Problem mit Alarmo.
Hallöchen ja und selbst bei der Alarm Card gibt es den Button jetzt nicht mehr.
Und Entschuldigung das ich es Umbenannt habe aber ich habe es dann auch gemerkt das ja die Old Lady schon ein Thema hatte.
Vielleicht hast du ausversehen etwas in Alarmo verstellt? Bei mir funktioniert alles problemlos.
Nein ich habe da nichts verstellt nur das letzte Ubdat halt gefahren.
So sieht das jetzt aus.
Aber da ist doch ein deaktiveren Button
Ganz links, welcher schon ausgewählt ist (hellgrau)
Da wird aber nur der Zustand angezeigt. Es war ursprünglich das man seinen Code eingeben hat und dann auf Deaktivieren auf einem Button gedrückt hat .
So sieht man es auch noch unter Hacs
Ja, das ist einfach ein neues Design jetzt. Der Button funktioniert gleich - kannst du ja mal testen
Okay ich habe es jetzt auch geschafft mußte HA einmal neu starten jetzt kann ich den Button auch anklicken. Danke für eure Unterstützung hatte schon die Schweiß Perlen wieder auf der Stirn. Erst das Problem mit der Old Lady und dann das auch noch. Dankeschön