an 2026.3 reizt mich nicht viel, da kann ich also gut auf die .3 Version warten
Das Python Upgrade ist sicher hilfreich.
Die Raum-Steuerung für die Saugroboter ist interessant, aber für meine SwitchBot Sauger nicht anwendbar.
Mit diesem Release wird ja nun final das Farbtemperatur Attribut umbenannt, ich fürchte, es wird wieder einen Sturm der Verwunderung/Entrüstung geben, weil Nutzer weder Release Notes noch Logfiles lesen …
Das finde ich in der Tat sehr spannend, aber mein dreame wird leider auch noch nicht unterstützt. Hoffe die kommen bald dazu, da macht die Raumsteuerung um einiges leichter.
…auch Animated Background geht nicht mehr. Da wird der gesamte Bildschirminhalt auf die rechte Hälfte gepresst und links steht hui-masonry-view { opacity: 0.99; }
Guten Tag, ich habe seit dem Update auch das gleiche Problem. Können Sie die Lösung des Entwicklers hier posten, sobald Sie die Lösung haben? Vielen Dank.
Ich habe versucht, die Datei animated_background.js (Zeile 522) zu bearbeiten oder mit // zu kommentieren, indem ich chatgpt verwendet habe. Kein Ergebnis immer hui-masonry-view {opacity,99} auf dem Dashboard
Ich hatte ein paar Probleme mit meinen Scripten für den Roborock Qrevo Curv 2 Pro.
Da mussten mit dem neuen Update andere Params angesprochen werden.
Klappt jetzt aber wieder wunderbar.