Mova Lidar 800 Mähroboter

Hallo Community, weiss jemand ob oder wie man den o.g. Mähroboter in HA nutzen kann habe mal pauschal nichts dazu gefunden ?

Danke

Nein, bisher nicht! Habe zwar den 250er, beobachte das aber natürlich. Wenn Du einen kaufst, mach auch gleich ein Ticket dort auf - je mehr Leute danach fragen, desto eher tut sich vielleicht was…

Viele Grüße, Lutz

GitHub - bhuebschen/dreame-mower: Dreame lawn mower integration for Home Assistant · GitHub schaut mal hier, die funktioniert tatsächlich mit meinem mova 600

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert sogar mit meinem MOVA ViAX 250! Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Gerne doch :slight_smile: mir fehlt da noch so die ein oder andere Entität, aber mal schauen was noch so nachgeliefert wird :slight_smile:

Das Wesentliche ist drin, selbst die Steuerung funktioniert - ich finde, das ist ein guter Start!

oh cool danke für die Info, leider kann ich es aktuell noch nicht testen, da seit einigen Tagen mein Homeassist ständig aussteigt und ich dann über console reboot machen ,uss dann geht es wieder kurz … hab keine Ahnung wo ich ansetzen soll, alle adapter die fehler schreiben hab ich gestoppt aber hilft nix, auch homematic adapter ist ständi voll im log mit kommunikation, ev hat ja wer ne idee

Teste aktuell diese Hacs Integration

Wird etwas häufiger aktualisiert.