Hallo,
ich hatte meinen Sicherhritscode vergesen und ihn bei Nuki angefragt. Die Antwort kam, Totz Feiertag sehr schnell.
Ich habe den Sicherheitscode neu eingegeben. Das Keypad wird aus der App erkannt und ich habe erst mal ein FW-Update durchgeführt. Das ist durchgelaufen und wurde auch so in der App bestätigt. Komisch, dass die Meldung immer noch kommt, es gäbe eine neue FW. So habe ich diesen Vorgang wiederholt. Dabei wurde angezeigt, dass die FW aktuell ist. Das ist auch nicht mein Problem, soll aber zeigen, das aus meiner Sicht die Kommunikation zum Keypad 2 funktioniert.
Allerdings, wenn ich eine Taste am Keypad drücke, reagiert es nicht. Früher wurde immer über eine LED am Keypad signalisiert, das ein Tastrndruck etkannt wurde. Ich habe auch neue Benutzer angelegt und neue Zugangscodes erstrllt, aber am Keypad keine Reaktion. Somit kann ich damit mein Türschloss von Nuki nicht mehr öffnen.
Muss ich das Keypad erst mal löschen und neu anlernen? Das wollte ich umgehen, da ich denke, dass alle Benutzer, Zugangscoodes und Fingetprints gelöscht sind.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Andreas