Moin Leute,
Missy hat mich gebeten für ein Meetup in Berlin zu werben, auch organisiert von der Open Home Foundation:
Falls wer in Berlin ist und Bock hat, kann ja vorbeigehen.
Für mich ist das zu weit weg für unter der Woche ![]()
Moin Leute,
Missy hat mich gebeten für ein Meetup in Berlin zu werben, auch organisiert von der Open Home Foundation:
Falls wer in Berlin ist und Bock hat, kann ja vorbeigehen.
Für mich ist das zu weit weg für unter der Woche ![]()
Das ist ja zu sehr kurzfristig!
Ist diese Veranstaltung auf Englisch?
Ich finde keine deutschen Worte in der Einladung (warum macht man sowas?)
Ist diese Veranstaltung auf Englisch?
Da fragst du am besten die Gastgeber über Luma.
Ich finde keine deutschen Worte in der Einladung (warum macht man sowas?)
Schon mal in Berlin gewesen? Da spricht in bestimmten Ecken kaum jemand Deutsch ![]()
Ich nehme an, da die Sprecherin aus der UK kommt und halt Englisch spricht, aber einfach fragen.
Ja echt schade, dass es so kurzfristig ist. Wäre bestimmt interessant und ist endlich mal in Nähe.
In Berlin sollte es ein leichtes sein, ein Meetup zu erstellen.
Home Assistant stellt Luma als Platform fuer euch bereit, um die Leute zu sammeln.
Locations in Berlin gibt es ja zu genuege. CCC, Maker Labs, Hackspaces, Uni, etc.
Hab auch schon ein paar Meetups in einer Kneipe gehabt. War auch super. Kamen so 10 - 15 Leute draussen auf eine Bierbank und man hat einen schoenen Abend. Vor allem im Sommer ziemlich entspannt.
Mann muss ja nicht direkt 150 Leute einladen, so wie ich
. Das geht auch mit wenig Arbeit.
Falls ihr da mal Hilfe oder Input wollt, schreibt mich an. Ich kann euch da gerne mit meiner Erfahrung unterstuetzen.
Du hattest ja letztes Jahr das meetup in Berlin nach der IFA organisiert, da hätte ich wirklich vorbeikommen sollen. Ärgert mich heute noch. Aber wird schon noch in Zukunft klappen.
Die Lohrbeeren kann ich mir nicht nehmen, das Meetup hab ich nicht gemacht. Nur Werbung. ![]()
Ich bin nur “schnell” von Koeln fuer den einen Abend hingefahren.
Ich hab den Home Assistant Community Day in Koeln 2025 organsiert mit ~ 50 Leuten und jetzt im Februar ein Meetup mit 150 Leuten in Huerth bei Koeln.
Das ist schon wirklich nett und schön, dass es Leute wie dich gibt, die solche Meetups organisieren, hängt schließlich auch immer Arbeit daran. Gerade jetzt das meetup in Köln war bestimmt interessant, wenn ich das Bild von den Teilnehmern sehe. In unserer letzten Talkrunde war auch jemand dabei der beim Meetup dabei war.