Soweit ich mich erinnere, kann man in der Reolink under den etwas versteckten Netzwerk Einstellungen noch mehr aktivieren. Hast du das gemacht? Am besten mal alles aktivieren. Dann sollte die Website gehen als erster Test.
Hier hatte ich das irgendwo bei der Reolink Einrichtung gezeigt https://youtu.be/yFMquhAxp04
Guten Morgen,
Ja, ich konnte auch noch ONVIF aktivieren - brachte aber leider auch nichts.
Bei der Software sah ich, das es wohl zwei Versionen der Kamera gibt. Ich habe die IPC_566SD54MP
Aber von Einschränkungen habe ich nichts gefunden.
Viele Grüße
Habe mich noch ein wenig wegen der Einschränkung umgeschaut. Scheinbar ist es wirklich so, dass diese Kamera aufgrund von neuer Software nicht mehr als stand Alone funktioniert.
Ein Downgrade schlägt wohl leider fehl
Ob das so die richtige Firmenpolitik ist…
Das wird es sein - aber für mich ist es jetzt eher so, dass ich mir wohl mal lieber ne Tapo oder so anschaue.
Zum glück laufen die draußen noch…
Zumindest solange kein update ist…
Ich habe zwei E1 Zoom und eine aktuelle E330 im Einsatz und die laufen soweit ganz normal. Die E330 habe ich aber auch über RTSP und nicht die reolink Integration eingebunden. Reolink ist eigentlich top und lässt die rein lokale Steuerung zu.
Ja darum geht es. Bei mir sieht das aus wie bei dir.
Die E1 ist halt keine E1Pro oder E1zoom. Die beiden haben ein Webinterface und bei der normalen E1 gibt es das eigentlich nicht. Bei meiner E330 gibt es auch kein Webinterface.
Es geht wohl um den Zugriff auf die WebUI der Kamera per Browser (IP-Adresse). Diese schein bei der E1 und E1 Pro mit der neusten Firmware nicht mehr zu funktionieren. Nur noch mit dem Home Hub.