Hallo zusammen,
ich habe mehrere Shelly Walldisplays mit der derzeit aktuellen Firmware 2.5.4.
Darin gibt es die Möglichkeit die Verzögerung einzustellen, ab wann der Bildschirmschoner aktiv werden soll. Ich hätte ihn gerne erst nach 30 Minuten aktiviert. Dies stelle ich unter Einstellungen → Bildschirm wie folgt ein:
Nun warte ich und schon nach wenigen Sekunden schaltet das Display den Bildschirmschoner ein. Gehe ich anschließend wieder nach Einstellungen → Bildschirm, dann sind meine eingestellten 30 Minuten nicht mehr hinterlegt:
Das Walldisplay scheint die Einstellung nicht zu speichern und nach einer Default-Zeit (geschätzt 10 Sekunden) den Bildschirmschoner zu aktivieren.
Zur Info, falls relevant:
Ich nutze auch die Thermostatfunktion des Displays.
Mich würde nun interessieren, hat von Euch jemand dasselbe Problem, dass der Bildschirmschoner nicht zu den eingestellten Zeiten startet und sich die Einstellung nicht merkt?
Ergänzend würde mich noch interessieren, wie die Einstellung in der ersten Zeile vollständig heißt. Vielleicht hat ja jemand ein Walldisplay XL und kennt den vollständigen Einstellungstext. Es ist immer gut zu wissen, was man da so einstellt? ![]()
Danke Euch vorab!
Schöne Weihnachtszeit allerseits!