⚡️⚡️⚡️ Wieder verfügbar! -> 14 Zoll tragbarer Touch-Monitor, berührungslos, optional, 16:10 400 cd/m2,

:fire: ENDLICH WIEDER VERFÜGBAR – UND GLEICH 1000 STÜCK! :fire:

Nachdem wir ihn gemeinsam komplett leergefegt haben :grinning_face_with_smiling_eyes: ist er jetzt wieder zurück im Lager!

Das Display wurde hier im Forum schon mehrfach gefeiert ( zB. hier ) – unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert!

:backhand_index_pointing_right: Wer beim letzten Mal zu spät war: Jetzt ist eure Chance!

:shopping_cart: Schnell zuschlagen, bevor er wieder weg ist…
Happy Shopping!

3 „Gefällt mir“

37,60€ der Preis ist sehr gut.

Danke

@Dr.Big
Kannst du mir das mal abmessen wie Groß das Display inkl. Rahmen ist! Hier findet man zwei unterschiedliche Größen: 360 mm x 240 mm x 60 mm
und auch 320 mm x 203 mm x 60mm

da musst du mal Jan fragen, meinen habe ich doch eben erst bestellt! :wink:

OK Danke

Hier mal ein paar Fotos mit Maßen.

3 „Gefällt mir“

Super danke mir geht es hauptsächlich um die Höhe und das geht sich genau noch aus!

So habe mir jetzt auch so ein Display bestellt! Soll für HA dann an die Wand!

5 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur GEIL hier im Forum! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja einer zeigt was und alle kaufen es! :smile: Wie die Herdentiere die Muh machen! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich würde es auch gerne als Display an der Wand für HA nutzen.

Ist das nur über ein Raspi möglich oder gibt es noch andere Alternativen die irgendwie klein dahinter passen?

Der Monitor wird über HDMI angeschlossen und
über 2x USB (Stromversorgung und Touch)

Alle Alternativen mit HDMI Anschluss. :wink:

Und 2 Schraublöcher für Vesa Befestigung.

1 „Gefällt mir“

Den kannst du mit jedem Gerät betreiben der ein Videosignalausgabe hat! Soll heißen mit jedem PC, Laptop, Rpi, Spielkonsole u.s.w

1 „Gefällt mir“

Wer noch Spezielles sucht für sein Zuhause…

3 „Gefällt mir“

Was halt wirklich cool ist, dass man den auch über ein Kabel USB-C verbinden kann und Touch, sowie Display funktioniert. Geht aber nur über USB-C und das Gegengerät muss dann den USB-C-Port mit Power und Display entsprechend unterstützen.

Schön wäre ein flacher Aufbau des Rapis oder anderer Platinencompi, ohne Ethernet-Buchse. So könnte man das Teil direkt hinter den Monitor bauen und würde den Aufbau nicht erhöhen.

1 „Gefällt mir“

Bestellt für 31,21€ :slight_smile:

Noch 211 Stück verfügbar. Pro Minute ca. 10 Stück weniger. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Krass, gehen wirklich gut weg, gestern noch 1000 Stck. und heute schon wieder fast ausverkauft.

Ich nutze das Display als Statusanzeige ohne Touch mit einem alten FireTV Stick, den ich noch rumliegen hatte.

1 „Gefällt mir“