3000er Jubiläum

Da ist heimlich, still und leise, die 3000er - Mitgliederzahl überschritten worden.

Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben.

Kleines Festtagsgedicht: :blush:

3000 User, Zigbee bebt,
wenn Z-Wave spinnt, der Server lebt. :partying_face:
Ob Node-RED oder ESP,
hier kommt kein Anfänger zu spät!

Dank Uğur, dem Gründer mit Weitblick fein, :tada:
und Jan, dem Top-User – darf’s noch ein Beitrag sein?
Die Mods sind schnell wie Automationen –
Applaus für all die guten Aktionen! :clap: :clap: :clap:

11 „Gefällt mir“

Gedichte, da muss ich mich schütteln. Aber cool, 3000! Mitglieder. :grin:

Oh, jetzt habe ich es doch verpasst. Hatte mir die Woche schon fest vorgenommen zu schauen, aber leider wieder vergessen. Sehr sehr schön, auf die nächsten 3000 User. :partying_face: :tada: Und danke für die Erwähnung. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wo findet man den Reiter eigentlich?
Finde Über uns gar nicht :thinking::face_with_peeking_eye:

Über uns > http://community-smarthome.com/about

1 „Gefällt mir“

Ja danke aber wie komme ich über die Startseite dort hin?

Über die Startseite gibt es aktuelle keine Möglichkeit darauf zuzugreifen.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon ich bin zu blöd :joy:

Habe gerade mal als nicht eingeloggter User geschaut und dann ist keine Auswahl dabei. Als Moderator habe ich ja noch andere Seiten zur Auswahl.. :wink:

image

1 „Gefällt mir“

Ja das ist klar. Also als nicht eingeloggt (sollte das ja auch so sein).Und du als Mod musst ja auch noch andere Seiten zur Auswahl haben :wink:

Dachte halt das man als registrierter User irgendwie übers Menü auf die Seite kommt.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch geschaut, konnte auch nichts finden! Nur über den Link kommt man drauf!

1 „Gefällt mir“

Angesichts mittlerweile über 80000 User in Deutschland gibt es bestimmt bald ein neues Gedicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Wann es wohl das nächste Gedicht gibt?

Mittlerweile sind in Deutschland über 100000 User die HA installiert haben.
Weltweit hat Deutschland die meisten HA Benutzer, zumindest die wo die Analytics zulassen.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile sinds aber „erst“ 3700 Mitglieder hier im Forum :))

Das ist wirklich lustig :)) Vorallem da HA ja nicht einmal ein deutsches Projekt ist. Aber ich muss auch sagen, ich kenne in meinem Umfeld sogar 3 Personen/ Haushalte, die HA zufällig auch nutzen.

1 „Gefällt mir“

Wüste aber auch nicht das es überhaupt ein DE Smart Home Projekt gibt! Oder doch FHEM glaube ich ist eines!

1 „Gefällt mir“

ioBroker !

FHEM war mein erster Berührungspunkt mit Smart Home. Hatte ich auf meiner Fritte installiert.