Alexa via Home Assistant

Hallo Community, sorry für so viel Text!!!
Habe folgendes Problem und ersuche um Hilfe.
Ich habe vor einigen Monaten die API für Rituals am Home Assistant eingerichtet und hat bis vor kurzen einwandfrei funktioniert.
Zusätzlich hatte ich die Skills für Rituals und Home Assistant auf der Alexa eingerichtet. Für das Rituals Parfüme Genie wurde der Name „Duft“ sowohl auf Alexa als auch am HA vergeben,.
Seit einiger Zeit funktioniert jedoch die API für Rituals am HA nicht mehr. Habe darum die API entfernt und kann Rituals Parfüme Genie nur mehr über die App am iPhone steuern.
Habe den Rituals Skill auf Alex entfernt und das Gerät neu eingerichtet. Jedoch findet Alexa das Gerät nicht mehr. Trotz mehrmaliger Versuche.
Nun das Kuriose:
Wenn ich sage, „Alexa Duft ein“ wird mein TV Gerät im Wohnzimmer über ein Shelly Plug S eingeschaltet welcher aber auch mit „Alexa, TV Wohnzimmer ein“ eingeschaltet werden kann.
Wie finde ich heraus warum Alexa immer noch immer auf „Duft“ reagiert und das TV Gerät ein / ausschaltet obwohl kein Rituals Gerät auf der Alexa vorhanden ist. Deaktiviere ich den Skill Rituals schaltet Alex ebenso mit „Alexa, Duft ein“ das TV Gerät ein / aus.
Bin Ratlos und bitte um Hilfe

LG Manfred