Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass innerhalb eines Beitrages die Antworten auf eine Antwort gar nicht mehr sichtbar sind. Vorher war ja immer klar sichtbar, wenn es auf eine Antwort eine Antwort gab, aber jetzt werden die Antworten als normale Beiträge unter dem Thread angezeigt. Übersehe ich da etwas?
Ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben
Hi, ich denke mal das passiert nur, wenn du direkt antwortest, also sofort nach dem der Verfasser sein Text geschrieben hat, antwortest du, dann bekommt er die Benachrichtigung in seinem Infofeld, wird aber im Thema nicht weiter angezeigt, weil es eine direkte Antwort ist (ohne Zwischenantworten). Da braucht man ja nicht die Verknüpfung zeigen. Hoffe das verständlich ausgedrückt zu haben…
Wie meinst du das genau? Ist das also gewollt? Ich meine, vorher stand da immer 1 Antwort an der Nachricht oder zumindest an der Antowrt rechts oben die Nachrichtenverlinkung, auf die geantwortet wurde.
P.S. Also ich meine, jetzt an meiner Antwort an deine Nachricht, kann man doch garnicht erkennen, dass ich auf deine Nachricht geantwortet habe und nicht eine allgemeinen Beitrag in dem Thread verfasst habe.
test
Ja, das ist so, weil du direkt auf meine Nachricht geantwortet hast. Ich habe jetzt mal ein Kommentar dazwischen eingefügt und antworte auf deine Nachricht darüber, jetzt ist die Verlinkung korrekt zu sehen.
Antworte mal auf meine Testnachricht, dann weißt du was ich meine.
Achso!! Jetzt verstehe ich es Vielen Dank für deine Hilfe!! Obwohl ich es ja immernoch ein wenig unübersichtlich, dass die erste Nachricht nicht direkt als Antwort gekennzeichnet ist
Ich finde das eigentlich richtig so, wenn wir direkt miteinander schreiben, der eine schreibt, der andere antwortet, dann ist es ja ein fortlaufendes Gespräch. Da braucht man die Verlinkung nicht. Sollte sich jetzt aber jemand einklinken und mitquatschen, dann sieht man die Verlinkung, so dass man auch sieht worauf letztlich geantwortet wurde. Ansonsten wäre sozusagen immer ein Antwortlink in jedem Kommentar vorhanden. Da finde es so übersichtlicher.