APC Back-UPS BX750MI-GR 750VA Schuko

Hier in AT bei Will haben ist das Standard oder man versendet es! Wenn man schwerere oder sperrige Sachen hat wird das schwer es zu versenden dann ist immer Abholung!

Ja, ich könnte jetzt schreiben AT ist ja auch nicht so groß wie D aber das tue ich nicht… :wink:

Spaß beiseite.

Das machen viele um die höheren Kosten zu sparen aber wird das dann auch gekauft?
Also mich schreckt sowas immer ab.

Klar, meine Schwester ist über 4oo km gefahren um eine Audi 90 Heckscheibe abzuholen.
Das war mit Sprit billiger als bei denen die Sie verschickt hätten.

Und man muss sich sowas auch vor Ort ansehen, wegen Beschädigungen.

Abholung will keiner machen in meine Ecke.

Ausbauen ja ok aber das Ding ist halt Nagel neu und ich wollte sowieso nur noch so 225 Euro haben.

Warum kein Versand erfolgt als Privat via Kurier ist einfach Haftung und Vermögen. Händler bringen a alle Papiere bei und b Zahlen diese bei einem Unfall den Schaden. Den Rücktransport zum Händler macht der ja immer, bekommst Label und fertig also Haftung auf seiner Seite.

Es wird sich auch kaum einer ein größeres gebrauchtest Teil mit einem höheren Warenwert in 600km Entfernung kaufen ohne das er es gesehen hat und da ist es egal wie groß das Land ist!

Ohne es zu sehen, ja ok ist ausgepackt für Bilder und wieder eingepackt. Das Ding sieht aus wie man es Online auch findet. Folie auf dem Display die Stecker vom Akku sind nicht einmal zusammengesteckt wurden. Alles dabei, warum also fahren um zu schauen. Fahren um abzuholen.

Klar man muss die Größe halt beachten das können nicht viele zu Hause gebrauchen. An sich ein Top Gerät.

Wo kommt ihr denn her? Evtl findet sich ja hier jemand in der Nähe.
Viele Grüße

Komme aus SH bei Henstedt Ulzburg

1 „Gefällt mir“

Komme aus Gütersloh bei Bielefeld

1 „Gefällt mir“