Leider ist das Thema IR noch sehr neu daher jetzt mein Anfrage .
Erstmal zur Anforderung:
Eine Blumenlampe die über USB Strom bezieht kann über IR fernbedient werden. Sie kann auch darüber programmiert werden. Leider tut sie nicht mer so ihren dienst. Das heißt wenn man möchte das sie z.B. 8St an sien soll macht sie das manchmal eine Woche lang was man möchte aber meistens geht sie am nächsten Tag schon nicht mehr an. Auch durch Strom an und aus funktioniert es nicht da sie bei Strom an nicht an geht.
Jetzt zu meiner Idee:
Ich habe mir den Athom RF IR Remote 34e284 gekauft und eingerichtet. Dieser soll die Lampe nur ein schalten. Aus könnte mann es auch über Strom aus machen.
Ich bekomme es zwar hin das der Athom RF IR Remote 34e284 den Befehl erkennt kann ihn aber nicht senden.
Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit wie den IR Sender konfiguriert wird, damit er das Signal auch sendet.
Vielleicht hätte ich das schon schreiben sollen, aber so hab ich es versucht zu erstellen. Das Problem ist aber, dass der Atom RF IR Remote 34e284 versucht ständig im RF Bereich zu senden und kann daher wahrscheinlich nicht meine IR Befehle weitersenden. Programmieren kann ich Ihnen nur senden will er nicht daher die Frage kennt sich jemand mit diesem Modul aus? Was muss ich einstellen oder wie soll man das konfigurieren?