Habe 4 neue Automatisationen und möchte die den Kategorien zuweisen das geht auch. allerdings sind sie nach dem Neustart wieder nicht gruppiert.
ist das ein Aktueller Bug oder woran liegt es ?
Gruß Timo
Habe 4 neue Automatisationen und möchte die den Kategorien zuweisen das geht auch. allerdings sind sie nach dem Neustart wieder nicht gruppiert.
ist das ein Aktueller Bug oder woran liegt es ?
Gruß Timo