Ich möchte gerne das neue Dashboard Raumklima in mein bestehendes Dashboard als neue Seite einbinden, um neue Entitäten hinzuzufügen. Wie kann ich das Dashboard kopieren?
Ich verstehe die Frage nicht. Kannst du genauer schreiben was du vorhast?
In meinem Dashboard Home gibt es mehrere Seiten z.B. Garten. In das Dashboard Home soll nun das Dashboard Raumklima als neue Seite hinzugefügt werden.
Oben im Dashboard rechts auf den Stift klicken und dann in der Leiste auf das + klicken Ansicht Hinzufügen! Dann hast du dein Dashboard um eine Karte erweitert und dort kannst du dein Raumklima erstellen!
Ja Danke, das ist der Weg um neue Karten im Dashboard zu erstellen. Das habe ich schon mehrmals praktiziert. Ich möchte das Dashboard Raumklima aus der Seitenleiste kopieren und als weitere Karte in meinem Dashboard Home hinzufügen.
Verstehe nicht wirklich was du da machen möchtest, in der Seitenleiste sind ja nur Verlinkungen zu den Dashboard, wenn man dort drauf klickt dann macht die Seite auf! Sonst mach mal ein Bild was du da genau meinst!
Ich denke ich verstehe was du meinst, bin mir aber nicht sicher.
Du möchtest aus dem automatischen Dashboard die Unterkategorie „Klima“, Direkt von der Navigationsleiste aufrufen können. Also Quasi diese URL direkt als Verknüpfung auf der Seitenleiste?
http://homeassistant.local:8123/climate
Ist das richtig? Dafür gibt es eine Lösung.
Ich möchte das automatische Dashboard Raumklima in meinem erstellten Home Dashboard als Seite integrierten. Ist das überhaupt möglich.
Dann habe ich es richtig verstanden und die Lösung bereits verlinkt.