Ich habe über 500 Euro in neues Philips Hue Equipment investiert, inklusive der neuen Bridge Pro. Das Ziel war es, mein Setup zu modernisieren und die neue Funktion „Motion Awareness“ ausgiebig zu testen. Dafür habe ich alte Komponenten durch neue Spots ersetzt. Die harte Realität ist jedoch, dass dieses teure Upgrade mein Smart Home fast unbrauchbar gemacht hat. Weil ich ausschließlich Deckenspots verwendet habe, kam es ständig zu extrem nervigen Geistererkennungen. Das System schaltete das Licht völlig willkürlich an, was den Alltag massiv störte. In meinem neuen Video zeige ich euch komplett ungeschönt, warum das Setup in dieser Konfiguration absolut versagt. Ihr seht die gnadenlosen Fakten und versteht, welche teuren Fehler ihr bei eurer Lichtplanung zwingend vermeiden müsst.
Zudem verrate ich euch die essenzielle Lösung des Herstellers, die dieses Problem beheben soll. Schaut euch das Video an, damit ihr weder eure wertvolle Zeit noch euer Geld mit dem gleichen Fehler verschwendet ![]()