Erfahrungen mit der benutzerdefinierten Integration HA-Optimizer?

Ich frage mich, ob jemand Erfahrungen mit der benutzerdefinierten Integration HA-Optimizer hat.
HA-Optimizer auf GitHub

Sie sieht sehr vielversprechend aus und klingt auch sehr interessant.

Hab noch keine Erfahrungen, sieht aber interessant aus. Werde ich mir mal näher anschauen

Update: sind noch ein paar Bugs drin. Die Filter filtern noch falsch. Das deaktivieren von Entitäten habe ich noch nicht getestet. Gut ist der Absprung direkt zur Entität.

Ich habe etwas ähnliches mal selber erstellt.

4 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Es sieht so aus, als würde sich der Entwickler nicht mehr um den Code kümmern.
Deine Integration ha-orphaned-entities sieht vielversprechend aus.
Könntest du vielleicht den einen oder anderen Screenshot hier posten?

4 „Gefällt mir“

Und der Programmier ist etwas untätig, letztes Update ist schon länger her
Ansatz ist aber gut

1 „Gefällt mir“

@Noack1978 Danke. Ich werde es demnächst installieren.

Und genau da ist das Problem von den ganzen Integrationen, die schießen zur Zeit heraus wie die Pilze, nur wie lange hat der Entwickler Spaß dran und wie weit kennt er sich wirklich aus. Den wenn man das jetzt so verfolgt sind die meisten mit Ki gemacht. Würde da vorsichtig sein und eher auf Entwickler setzen die das schon länger machen und auch Ahnung von dem ganzen haben.

5 „Gefällt mir“

Ich bin gerade an einer neuen Version dran, die dann auch die mit der integration deaktivierten Entitäten sammelt und man sie wieder einzeln oder alle aktivieren kann. Wird heute noch fertig.

1 „Gefällt mir“

Du hast recht, vieles ist mit KI erstellt. Meine meisten Integrationen habe ich mit Hilfe von claude erstellt, weil es bedeutend schneller geht. Das setzt aber auch voraus, dass man das Ergebnis gründlich testet und auch versteht, was da im Hintergrund passiert.

2 „Gefällt mir“

Wenn wer die Ki als Unterstützung nimmt und weiß was er da macht ist das kein Thema, nur viele verlassen sich nur noch auf die Ki und wissen nicht was sie da machen. Da wird es noch viel Probleme geben.

4 „Gefällt mir“

cool. habe mir deine oben verlinkten github repositories mal auf meine todo gesetzt. dann warte ich noch zwei drei tage mit der installation :slightly_smiling_face: danke für die zwei tollen tools! :flexed_biceps::+1:

Ähnliches wurde bereits >> HIER << schonmal diskutiert.

Neue Version 1.3.0 ist raus. Jetzt kann man die mit der integration deaktiviert Entitäten wieder aktivieren

1 „Gefällt mir“

Durch die Integrationen konnte ich den datenmüll etwas eingrenzen.
Letzten Monat bin ich über Simon24 (Interview mit Entwickler) auf diese Integration gestoßen. Find Sie auch gut.

Über den score kann man schnell und einfach sehen, ob alles gut läuft oder nicht.