da es ja die offizielle Deutsche Bahn Integration in HACS nicht mehr gibt, würde ich gerne eine alternative Lösung wissen. Die sollte mir zu einer bestimmten Uhrzeit zwischen 4:30 Uhr und 6:00 Uhr die Verbindung anzeigen hier Bahnhof Bassum Abfahrt, Ziel Hbf Bremen, zusätzlich auch eventuelle Verspätungen/Störung. Das ganze auch in umgekehrter Richtung aber da ab 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, wobei wenn man die Uhrzeit selber bestimmen kann wäre das auch nicht schlecht. Jemand eine Lösung, hatte mir schon in HACS die Info Screen Integration angeschaut aber die kann das wohl nicht, da ich ein Token brauche, wenn ich das richtig verstanden bzw gesehen habe.
Ok, wie hast du da denn die Einzelnen Einstellungen gemacht bzw. In meinem Fall möchte ich angezeigt bekommen wann die Züge fahren von Bahnhof Bassum nach Hbf Bremen zwischen 5 Uhr und 6 Uhr morgens.
… die oben genannte HACS-Integration installiert, dann noch diese HACS_Card installiert und konfiguriert. Ob das dann deinen Ansprüchen genüge tut kann ich nicht beurteilen.