Flairs für Stufe 2, 3, 4 und Rangliste

Liebe Community,
wie versprochen werden wir in 2025 das Forum weiterentwickeln und es für uns alle zu einem einzigartigen Ort gestalten wo es Spaß macht Zeit zu verbringen :slight_smile:

Die erste Änderung dazu sind die Flairs.
Ab der Vertrauensstufe 2 und höher werden nun Flairs vom System für euch zur Verfügung gestellt.
Sobald ihr die Stufe 2 erreicht habt könnt ihr in eurem Profil das Flair dazu auswählen.
Siehe Bild:

Das sieht dann wie folgt aus:
Screenshot 13.01.2025 um 21.30.00 PM

:point_right:Wichtig: Sobald ihr vom System die Benachrichtigung erhaltet, dass ihr Stufe 2 erreicht habt könnt ihr in euer Profil springen und es setzen.
:point_right:Auch Wichtig: Alle die bereits die 2. Stufe haben sollten dies nun nachträglich anpassen.

Ich habe für @jayjojayson und @Schorsch die Flairs manuell gesetzt um es zu testen. Die beiden haben sich die Klicks somit gespart :wink:

Natürlich wird nicht gespoilert was euch auf Stufe 3 erwartet.

Außerdem gibt es ein ganz besonderes Flair für alle die in der Rangliste die 10.000 knacken.

Feedback gerne erwünscht :writing_hand:

5 „Gefällt mir“

Außer der Medaille am Logo passiert aber erst mal nix, oder?
Danke, habs direkt geändert :medal_sports: :+1:

3 „Gefällt mir“

Nein ist nur ein visuelles Highlight und Verdienst :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, über eine Belohnung freut man sich doch immer. Bin auf Level 3 gespannt. :wink: Aber bis 10.000 wird noch viel Zeit vergehen :confetti_ball: :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Fehlen doch nur noch ~8800 :rofl:

2 „Gefällt mir“