Das kann für ESPHome einen richtigen Schub bedeuten, wenn das easy für alle zu konfigurieren ist. Bin echt gespannt, denke das wird sich top entwickeln.
ich habe es mal auf meinem Desktop Rechner installiert, bei mir ist es so, wie im Video angesprochen, dass mein kleiner j4005 mit kompilieren ewig braucht. Daher wollte ich gern mal versuchen, dies vom Desktop Rechner aus zu kompilieren, allerdings verbinden sich meine esphome devices damit nicht. Soll ja auto discovery geben, gibt es auch einen anderen Weg?