Ich habe nach Anweisung von Udo die Battery Notes Integration inklusive der Battery State Card installiert. Ist wirklich eine nützliche Erweiterung. Die Einrichtung hat soweit auch geklappt, meine Batterien werden auch alle angezeigt. Es wird auch mein Solar Speicher angezeigt. Den möchte ich ausblenden. Ich habe folgenden Code für die Battery State Card eingefügt:
Du solltest Code immer als Code Block einfügen, damit er besser lesbar wird und auch zum Ausprobieren kopierbar wird.
Ich habe das mal für dich gemacht und in eine Karte in meinem Dashboard eingefügt.
Guten Morgen!
Eigentlich wollte ich das auch so einstellen, wusste aber nicht genau wie. Danke fürs korrigieren, beim nächsten Mal mache ich das richtig.
Sorry, sitze gerade erst vor dem Rechner. Ich habe den Code gerade eingefügt. Aber er funktioniert so nicht. Ich bekomme keine Anzeige. Analysiere das gerade mal, ob ich den Fehler finde.
Diese Entität soll nicht angezeigt werden. Darum habe ich die ausgeschlossen. So verstehe ich den Code. Trage ich diese Entität unter Exclude ein, sieht es so aus, wie auf dem Foto im ersten Beitrag.
Okay, danke. Ja, stimmt . Zu Blöd. Danke, funktioniert. Dabei liegen da noch nicht mal 24h zwischen wo ich das erstellt habe.
Nochmal vielen Dank an alle, die anderen funktionieren auch. Ich gucke mal, welchen ich nehme.
Schönen Sonntag noch.