Hallo zusammen, ich habe zwei identische Tags von hanshow (HS BWY 7,5”) in openepaperlink integriert. Das eine meldet sich als Hub, das andere als normales Tag (HA Dahsboard genannt)! Soweit ich weis, sind die Hanshow Tags BLE, die anderen “normale”. Kann mir jemand das unterschiedliche Verhalten erklären?
Daneben ist es auch so, das die beiden hanshow Geräte sehr unterschiedliche Entitäten haben. Das per hub angebundene hat weniger Entitäten, dafür ist aber die LED des Tag steuerbar!
Also Frgane über Fragen, wo ich froh wäre, Antworten erhalten zu können!
Etwas OT, da man praktisch nichts zu den Nebular 750 findet: Kannst du ein Bild der offenen Rückseite teilen?
Ich habe mein Display noch nicht geöffnet und würde gerne minimalinvasiv die Pins zum flashen auffräsen, weiß allerdings nicht, wo die sich auf dem board befinden. Dann wird das auch in HA integriert und ich kann Dir vielleicht deine Frage beantworten
Schönes Thema, so ein Hanshow Nebular-750y-n habe ich auch noch und wartet darauf geflasht zu werden. Habe mir mal ein Marker zum Thema gesetz. Haben die Teile nicht auch wlan und bluetooth? Muss mich da erstmal nochmal genauer einlesen.