Ist bei mir aber jedes mal so, zum teil wird das Dashboard nach mehr als 10 Minuten angezeigt, wenn ĂŒberhaupt.
Ja, aber was soll ich damit?
Als âschönesâ Dashboard wie diese hier ist es fĂŒr mich Interessant, aber als schnöde HA-Kachel ist es wenig bis gar nicht Interessant fĂŒr mich
Stimmt, ist bei mir manchmal auch so. Wenn ich aber auf die richtige Fritzbox UI zugreife, dauert das auch Recht lang. Könnte also auch an der Fritzbox/ Verbindung liegen. Bei mir sinds aber max. 30 Sekunden
WĂŒrde mich nicht Wundern, ich habe ja sowieso Probleme mit der 6591âŠ
So ist die App fĂŒr mich nicht zu gebrauchen, das soll jetzt nicht heiĂen das es an der App liegt, ich denke auch meine FB ist das Problem
@jayjojayson Vielen Dank fĂŒr die Veröffentlichung deines Fritz!Portals. Es ist schon Wahnsinn, was aus Deinem lokalen Tool, das ich zufĂ€llig in einer Nebenbemerkung entdeckt habe, geworden ist! Super!
Und ich habe gerne getestet und werde es weiter tun
Und alle âAuffĂ€lligkeitenâ als Github-Issues erzeugen, dann hast Du sie zentral und gesammelt und kannst, bei Gelegenheit, das eine oder andere abarbeiten
Tolle Sache. Habe ich heute installiert und bin sofort begeistert. Habe eine FB 6690 Cable und bin sonst immer zur FB OberflĂ€che gewechselt, mit BN und PW Eingabe, nervte schon manchmal. Aber damit ist jetzt vieles einfacher. Super !!! Das Einzige was nicht angezeigt wird ist mein Fritz!Fon C6. Was ich noch toll finden wĂŒrde, wĂ€re eine Anzeige der Download und Upload Geschwindigkeiten.
LĂ€uft das Portal mit deiner 5690 Pro stabil? Ich hatte mit einer anderen App mal das Problem, dass die App mein WLAN Passwort mit dem des GĂ€ste-Wlans ersetzt hat. Dann kamen natĂŒrlich alle GerĂ€te die ĂŒber WLAN mit der Box verbunden waren, nicht mehr ins Netz. Ich bin daher vorsichtig geworden.
@jayjojayson
Cooles Addon, hab es gerade mal getestet.
Was schön wÀre, wenn die Sortierung nach IPs dann nicht
.1
.10
.100
.101
.11
.110
.2
.206
.21
etc. wÀre, sondern eine echte Sortierung.
Wie oben bereits beschrieben, habe ich bei vielen Werten bisher nur Null-Werte.
Das von dir beschriebene PhÀnomen, mit dem Vertauschen der Passwörter habe ich noch nicht beobachtet und kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn âmeinâ Passwort mit dem des GĂ€ste-WLANs ersetzt wird, komme âichâ zunĂ€chst nicht mehr inâs WLAN und fĂŒr die GĂ€ste verĂ€ndert sich nichts, oder ich habe deine Beschreibung falsch verstanden.
Beobachtet noch jemand das Verhalten, dass die Fritzbox UI nicht mehr stabil erreichbar ist, sobald das Addon lÀuft? Vielleicht bilde ich mir das auch ein..