Das mĂŒsste aber an einem der letzten Updates liegen.
Wir haben das ja getestet und da war das Verhalten nicht so.
Mir ist das Gestern aufgefallen als ich mal wieder in der FB war,
wollte mir das nochmal genauer ansehen.
(FB 6490)
Das mĂŒsste aber an einem der letzten Updates liegen.
Wir haben das ja getestet und da war das Verhalten nicht so.
Mir ist das Gestern aufgefallen als ich mal wieder in der FB war,
wollte mir das nochmal genauer ansehen.
(FB 6490)
Ah okay, vielleicht sendet FritzPortal versehentlich viele Requests o.Ă., sodass die Fritzbox UI ĂŒberfordert wird?
@jayjojayson
Moin, erstmal vielen Dank fĂŒr die ganzen neuen Tester. ![]()
Ich schreibe gleich nochmal ausfĂŒhrlicher, so dass hoffentlich alle eine Antwort bekommen.
Mit dem Verhalten wie ihr beide beschreibt, konnte ich mir bisher noch nicht feststellen.
Letztendlich greifen beide auf die selbe API zu, muss ich mir anschauen. Kann ich so erstmal wenig zu sagen, mit den Requests könnte es zusammenhÀngen.
Schickt mir mal bitte beide euer Protokoll aus dem Add-On/App.
Bei mir kann ich nichts feststellen, 5590 Fiber. Aber die OberflÀche war schon immer etwas trÀge.
Ich habe den 7590 und lĂ€uft normal. Gestern hatte ich von der Fritz box ein update durchgefĂŒhrt und die web OberflĂ€che ging nicht. Habe dann einfach cache gelehrt und es ging wieder.
Ein tolles Dashboard - leider bei meiner 5590 Fiber nur ganz wenig Werte - lediglich GerĂ€teliste sonst null Info - o.k. ich verstehe das die 5590 Fiber eher kleine StĂŒckzahlen hat im Vergleich zu den DSL Boxen, mal sehen was nich noch tut
FĂŒr Deine 5590 kann âsich nur was tunâ, wenn Du @jayjojayson unterstĂŒtzt. Mit Informationen und Logfiles.
Bei mir ist der Fehler mit der FB bis lang noch nicht wieder aufgetreten.
Trotz Stresstest mit dem AddOn und meiner FB.
Die sollte laufen, siehe @Mkonline.
Jap. Nur bei Mesh wird nichts angezeigt, ist aber meine ich beschrieben.
Also momentan gehts wieder alles recht normal. Ich werde mal weiter beobachten. Die Logs sind eigentlich auch ziemlich unauffÀllig. Oder gibts noch eine Debug-Log Option, wo jeder Request zur Fritzbox geloggt wird?
Danke - muss mich jetzt echt entschuldigen !! Applikation lĂ€uft top, nochmal neu installiert und jetzt alles gut âŠ. also 5590 Fiber kann ich nun bestĂ€tigen.
Habs gerade auf der 7590AX eingerichtet und es lĂ€uft ganz gut. Ruckizucki war es mit Daten gefĂŒllt und ich konnte alles mal erkunden.
Was mich auch stört, ist die Sortierung der IP-Adressen!
Bei mir wird auch âDECT aktiv: Neinâ angezeigt.
So, auf der 6490 lĂ€uft es bei mir auch!! Daten waren schnell da, hatte nur Probleme beim konfigurieren, da ich HA auf nem NAS laufen habe, musste ich statt der IP fritz.box eingebenâŠ!
Eben erst gesehen das du was neuen gemacht hast.
Eben schnell mal Installiert und lasse jetzt erst mal Daten rein kommen.
FritzBox 7590AX. Schaue morgen dann mal ob alles funktioniert.
Ich hatte danach Probleme wieder in die Fritzbox OberflĂ€che zu kommen.Aktuell pausiert bei mir die AppâŠwerde aber einen neuen, anderen Benutzer anlegen und dann wieder testenâŠ
ist bei mir auch so. ![]()
Abwarten
Ist bei mir auch erst spÀter gekommen
wie lange hat es gedauert bei dir ?