Moin aus dem hohen Norden aus Flensburg.
Vorweg, toll, dass Ihr euch alle zusammengetan habt um diese hoffentlich riesig werdende Community zu bündeln. Super Idee.
Zu meiner Frage: Ich habe das Problem, dass sich die Fritztools aller meiner Fritzrepeater (nicht die von der Fritzbox selber) ständig aus der Addonintegration scheinbar „abmelden“ und dann immer mit der Meldung: New devices discovered We have discovered new devices on your network. [Check it out]
wie angemeldet, Freigegeben, was auch immer wollen.
Ich muss also mehrmals die Woche die Addons aufrufen und meine Logindaten für jeden Repeater eingeben. Dann connecten die und alles ist gut. Das gleiche Spiel jede Woche.
In der Fritzbox haben alle Repeater natürlich feste IPs.
Es scheint erstmal keine Auswirkungen zu haben ob die Fritztools angemeldet sind oder nicht, aber ich denke im Hintergrund werden Sie dann keine Daten synchronisieren etc
Vielleicht ha ja jemand das gleiche Problem und eine Lösung / Workaround parat…?
Aber wenn ich die Integration aufrufe, dann zeigt es mir, dass die verschiedenen Repeater unterschiedliche Geräte haben. Siehe Screenshot. Was passiert wenn ich die Repeater nun einfach lösche? den 1750 habe ich mal testweise gelöscht und er wird mir gleich wieder angeboten zur Integration.