Da geht mir das Herz auf Softleister ![]()
Freut mich sehr, dass ich helfen durfte.
Hin und wieder steigt die Integration bei mir aus aber dann reicht es diese neu zu laden ![]()
Da geht mir das Herz auf Softleister ![]()
Freut mich sehr, dass ich helfen durfte.
Hin und wieder steigt die Integration bei mir aus aber dann reicht es diese neu zu laden ![]()
Danke für das Video-sag mal, bei nem Ford Kuga gibts als reifendruck nur Normal und nicht die exakte Bar Anzeige-oder versteckt sich das irgendwo, weisst Du das?
Ich habe hier auch nur eine Ja/Nein-Aussage zum Reifendruck insgesamt.
Die Ford-App kann allerdings noch die einzelnen Drücke anzeigen, also muss es ja abfragbar sein. Aber ich bin schon so sehr zufrieden, auch das Tracking auf der Landkarte funktioniert mit den Koordinaten auf Anhieb.
Heute habe ich bei Ford den Softwareupdate bekommen und darf jetzt endlich nach 1,5 Monaten meinen Hybrid wieder aufladen (ohne dass er womöglich abbrennt).
Hallo Smartzeug,
wie kann ich eine zweites Konto bei Ford erstellen? Beim Erstellen meckert Ford dass die Mail-Adresse bereits registriert ist. Wenn ich mit einer neuen Mail-Adresse mich amnmelde sagt Ford die VIN ist bereits registriert.
Ich glaube das war mit einer Einladung in der App, man lädt jemand weiteren ein. War das nicht sogar im Video drin?
In der neuesten App-Version findet man das, wenn man ein Fahrzeug ausgewählt hat, unten auf der Hauptseite. Dort gibt es Fahrzeug Details und „Fahrer“. Bei Fahrer kann man dann weitere Fahrer einladen.
Bei 6:20 wird nur ein neues Konto erstellt. Keine Einladung.
Ich habe gerade meinen Beitrag noch einmal ergänzt.
Ich habe die APP für Android installiert. Ja hier gibt es tatsächlich eine Einladung für einen Fahrer. In der e-mail steht Bestätigung annehmen und die geht nicht weil die Adresse ja schon besteht.
Eine gesonderte E-Mail-Adresse brauchst Du sicherlich schon. Es soll ja auch ein zusätzlicher Account sein.
Hi und frohes Neues.
Ich habe versucht, die INtegration neu einzurichten. Hatte einen Fehler daher gelöscht und die Schritte erneut durchgeführt. Klappt allerdings nicht. hat das noch jemand? Mein Account bei Ford (extra für HA wie im Video oben beschrieben) ist noch aktiv also nicht gesperrt.
Danke
Ok- nachdem ich die Integration vollständig aus HACS gelöscht hatte und dann die neue 2025er (Ford/Lincoln) installiert hatte und nun Deutschland ausgewählt hatte, hat es geklappt.