Home Assistant - Awtrix 3/Ulanzi TC001 – So funktioniert die perfekte Interaktion

Ulanzi​:sparkles: Home Assistant – Awtrix 3/Ulanzi TC001 :heart: – So funktioniert die perfekte Interaktion :control_knobs::rocket:Ulanzi

Diese Uhr ist nicht nur ein stilvolles Accessoire, sondern auch ein wahres Multitalent im Smart Home. Dank ihrer nahtlosen Integration in Home Assistant kannst du die Ulanzi TC001 ganz nach deinen Wünschen anpassen und automatisieren. Stell dir vor, wie sie dir nicht nur die Uhrzeit anzeigt, sondern auch aktuelle Wetterdaten in lebendigen Animationen präsentiert oder dich rechtzeitig an deine nächsten Termine erinnert. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte deine Uhr mit individuellen Designs, die deine Persönlichkeit widerspiegeln. Die Ulanzi TC001 Smart Pixel Uhr ist der Schlüssel, um dein Zuhause intelligenter und stilvoller zu machen. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten der modernen Technologie und verwandle dein Zuhause in einen Ort, der sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist – mit der Ulanzi TC001 wird jeder Tag zu einem besonderen Erlebnis!

In diesem Video zeige ich euch Skripte zur Kommunikation mit der Pixelclock. Auf meinem Blog findet ihr regelmäßig weitere Updates zum Thema und auch neue Skripte mit noch mehr Möglichkeiten.

3 „Gefällt mir“