Ich werde das Update morgen wenn die .1 rauskommt wahrscheinlich installieren. Ich freue mich schon auf die neue Aktivitätsseite und die neuen Detailseiten dadrin
Habe das Update auch heute Vormittag gemacht und bisher keine Beanstandungen gefunden. Mich hatte die neue Card im Sicherheits-Dashboard interessiert, aber leider gibt es da noch keine Möglichkeit die einfach im normalen Dashboard einzubinden.
Das ist schade. Ich benutze diese Standard-Dashboards auch nicht, weil ich ja meine Dashboards alle mühevoll selbst designed habe Aber an der Sicherheitskarte wäre ich auch interessiert
Hallo ich habe Neulich gelesen das es nach dem Update Home Assistant Core 2026.9.0 in einer VM Maschine in Proxmox HA wieder zum laufen zu bringen gab. Hat da jemand schon etwas zu gehört ?
EDIT: so auch gerade mal getestet und geht soweit ganz gut. Schön wäre noch die Hinterlegung einer Entity-List mit Filterung. Aber ansonsten schon sehr cool. Gibt es neben pulse noch andere Effekte? Die Standard Dinger wie flash, blink usw. haben nicht funktioniert.