🤝 Home Assistant Stammtisch Zürich – Smarte Köpfe, ehrlicher Austausch

Du arbeitest mit Home Assistant oder möchtest dein Zuhause intelligenter machen – mit Automationen, Sensoren, Zigbee & Co.?
Dann triff dich mit anderen Smart-Home-Fans aus Zürich zum regelmässigen Austausch!

Wir sind eine offene, unkomplizierte Runde von Menschen, die sich regelmässig in Zürich trifft – zum gemeinsamen Diskutieren, Ideen teilen, Probleme lösen und einfach auch mal zum Fachsimpeln bei einem Kaffee oder Feierabendbier.

:brain: Was dich erwartet:
• Austausch über Home Assistant, Smart-Home-Geräte, Automationen, Integrationen u. v. m.
• Praxisfragen, Tipps, Tools und Inspiration aus der Community
• Ideen für neue Projekte (z. B. mit Zigbee, MQTT, NAS, Energieoptimierung)
• Platz für Einsteiger:innen, Fortgeschrittene & Nerds – alle willkommen
• Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen und echte Freundschaften zu knüpfen

:speech_balloon: Ich bringe seit über zehn Jahren Menschen zusammen – und gerade in der heutigen Zeit ist es mir ein Herzensanliegen, echte Begegnung und lebendige Kommunikation wieder stärker in den Fokus zu rücken.

:round_pushpin: Ort: Zürich – flexibel, je nach Gruppengrösse und Lust (z. B. Café, Co-Working, Lounge)
:spiral_calendar: Taktung: voraussichtlich monatlich oder nach Absprache

Wenn du Lust hast, dabei zu sein oder erstmal reinzuschnuppern:
:envelope_with_arrow: Schreib mir gerne eine persönliche Nachricht – ich freu mich auf den Austausch mit dir!

Gruss

Jean Pierrre