Ich bitte um Löschung meines Accounts

Das hier geht an die Mods, ich bitte um SOFORTIGE Löschung meines Accounts, da ich keine Möglichkeit in den Einstellungen dazu gefunden habe.

Meine Post, Bilder usw. können weiterverwendet werden, nur muss mein Nick unkenntlich gemacht werden, Danke.

Ich bin neugierig, was ist passiert?

Nichts… nur wenn man beim Posten einer Hilfestellung ein ungutes Gefühlt hat (das die Kollegen hier das wieder voll Zerreisen) sollten man einfach gehen, ich habe keine Lust mich immer Fragen zu müssen, „soll ich dazu was Posten oder nicht“.

Also zieht man weiter… besser für den Blutdruck :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich in der Sache zwiegespalten. Auf der einen Seite sehe ich es als durchaus notwendig an nicht so empfindlich zu sein, auf der anderen Seite halte ich einen sachlich/freundlichen Umgang auch für Notwendig. Und ja, ich kann das auch nicht immer.

Zwischen dem, wie man scharf man etwas versteht und wie es scharf es gemeint ist, besteht jedenfalls häufig eine Diskrepanz. Was natürlich nicht bedeutet das es immer so ist. Bei mir bist du auch schon mal, völlig unnötig, in Verteidigungsstellung gegangen.

Ich möchte dich nicht überreden deinen Blutdruck zu gefährden, aber vielleicht dazu animieren an der ein oder anderen Stelle dickfälliger zu reagieren. Und das völlig unabhängig davon ob das hier oder anderswo passiert.

Beste Grüße.

1 „Gefällt mir“

Ähm… nein, weil ich auch nicht „Unhöflich“ bin, nur dann wenn man mir Unhöflich entgegentritt .
Also nein das hat nichts mit Dickfälliger oder Dickhäutiger zu tun (bin Handwerker, da ich man so einiges Gewohnt) aber in einem Forum kann ich mit mir unbekannten Leuten so nicht umgehen.

Also bin ich hier raus :slight_smile:

Sehr, sehr schade, aber durchaus nachvollziehbar. Mir ging es in einem anderen Home Assistant Forum, Name nenne ich jetzt nicht, ähnlich und ich habe dort auch mein Account löschen lassen. Es ist natürlich schade, dass dein Wissen und deine Tipps hier fehlen.

Dennoch vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

@jayjojayson

Ich würde es generell ganz gut finden, wenn man einfach einen Löschbutton implementieren würde. Oder spricht da was gegen? Wenn man seinen Account löschen will, sollte das auch Selbstständig sofort machbar sein ohne dass man sich da an irgendjemanden wenden muss :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht drängeln, aber nach fast 8 Stunden könnte mal was passieren, es gibt hier ja mehr als nur einen Admin :slight_smile:

Dann können wir uns ja noch verabschieden :sweat_smile:
Gibts die Lottoergebnisse dann in deinem eigenen Forum zu lesen? :wink:

Ich denke ehr nicht, müsste ja noch mal alles Aufschreiben, außer ich hole in den nächsten 3 Tipps die Millionen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist auch nur ein kleines Forum. Ich bin mir sicher das deinem Wunsch entsprochen wird. Bis dahin hast du ja noch die Möglichkeit Benachrichtigungen auf Stumm zu schalten. Ist ja nicht gerade so, dass du hier etwas rechtswidriges verbreitet hast und deswegen die Zeit rennt.

Neee… dann wäre mir ja noch langweiliger, ich mag das WE nicht, gibt nichts zutun… warte auf meinen 2. Marstek Venus A und das ich um 17:00 Uhr mit dem Grillen anfangen kann :slight_smile:

Ein Mod wird auch die Rechte nicht haben das zu machen und von den Admin wird keiner bis jetzt Online gewesen sein!

Ist schon geklärt der @jayjojayson hat meine bitte an die „admins“ weitergeleitet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

LOL…

Aber im ernst ich war über 20 Jahre Selbständig, jeden Samstag auf der Baustelle und Sonntags im Büro, jetzt ist Freitags um 13:00 Uhr schluss.
Eigentlich ist das auch ganz Okay so, weil ich am Samstag meist was im Haus machen kann, heute nicht weil wir Besuch bekommen… :frowning:

Zurück zum Thema, sollte mein Account nicht bis Montag Nachmittag (nach 48 Stunden) nicht gelöscht sein, wird aus der bitte eine Forderung die per Mail rein kommt, in der ich dann an geltendes Recht erinnern müsste.

Wäre schade wenn es so enden müsste…

1 „Gefällt mir“

Warum machst du hier so einen Aufstand ?

Ich hätte den Admins per PERSÖNLICHER MAIL geschrieben und um die Löschung gebeten.

Sieh doch einfach ende nächster Woche nochmal rein und kontrollier das
und kreise hier nicht alle 5 Minuten wie ein Adler über dem Forum herum…

Du willst hier nicht mehr sein dann sei konsequent und Nerv hier nicht !!

2 „Gefällt mir“

@geloeschterUser1 Bitte einfach Geduld. Die Admins haben auch ein Leben neben dem Forum.

@DukeNukem

Bitte dennoch höflich bleiben, bitte. :wink: Sonst sind das genau die Kommentare, die zum Löschen der Accounts führen.

2 „Gefällt mir“

Das lässt mein innerer Monk nicht zu, und was geht es dich an wie ich das hier Handhabe?.. genau nichts… :slight_smile:

Ja… nur ich habe auch Foren mit 5.000+ Usern Betrieben, die Leute wurden innerhalb von 24 Stunden gelöscht, es sollte kein Problem sein das in 24 Stunden hier mal ein Admin vorbei schaut, zumal die „Admins“ von einem Mod in Kenntnis gesetzt wurden!