Hallo,
ich habe eine meiner Kameras mal probeweise in HA eingebunden.
Meine Kameras werden auf einer Synology NAS aufgezeichnet.
Ich kann nach dem Einbinden der Kamera diese auf HA sehen, allerdings nur Standbilder die alle 10 Sekunden wechseln.
Die Live Einbindung geht nicht. Im Fehler Protokoll kann ich sehen, dass als Adresse für die NAS 127.0.0.0 aufgerufen wird.
Wo kann ich die richtige IP Adresse eintragen? Ich habe nichts gefunden.
Wilhelm
Wie hast du denn Livemodus getestet? Der Wechsel der Standbilder im Dashboard alle 10sec ist eigentlich ganz normal. Du musst das Kamerabild anklicken, so dass sich das Pop-Up mit der Live Ansicht öffnet.
Oder du stellst z.B. bei einer Picutre-Glance Card von auto auf live um.
Hoffe das hilft dir. Ansonsten beschreibe mal genauer wie und womit du die Kameras eingebunden hast. So kann man schlecht sagen, wo du die IP hinterlegen könntest.
Ist Zeichne auch auf der Synology auf.
Wenn ich über die Integration Synology gehe und auf das Kamerabild klicke habe ich sofort ein Live Stream.
Genau so wenn ich über die Reolink Integration gehe.
Sonst wie schon erwähnt über die Picutre-Glance Card.
Wenn ich auf streamen gehe, kommt nach 1-2 Sekunden diese Fehlermeldung.
So sieht es bei der 10 Sekunden Variante aus.
Hier noch die Einstellungen.
Ok, hast du webrtc unter Einstellungen - HA Cloud aktiv?
Vielleicht auch nicht verkehrt mal mit dem vlc player oder so schauen, ob der Stream darüber läuft, wenn er da auch abbricht mit der Übertragung, liegt der Fehler nicht bei HA. Den Port 18554 im Link aus dem Bild hast du auch freigegeben? Dann wüsste ich aber auch erstmal nicht weiter.
Ich habe keine HA Cloud.
HA und die Synology sind im gleichen lokalen Netz. Die Ports sind lokal nicht eingeschränkt.
Mit DScam und VLC kann ich die Streams sehen.
darf ich zwischendurch mal fragen, welchen Hintergrund verwendest du für die obige Picutre-Glance Card?
Klar. Habe dir privat geschrieben. Da die Bildrechte nicht bei mir liegen, auch wenn man es kostenlos laden durfte.
Gelöst.
Der Zugriff über die Synology habe ich nicht hinbekommen.
Dafür aber über MJPEG IP Kamera mit einem direkten Link zur Synology.
Noch eine Anmerkung von mir, ich verwende die RLC-511WA.
Bevor die Camera in HA aufgenommen wurde, habe sie über die eigene IP aufgerufen und alle Details konfiguriert. Die Übernahme der Reolink in HA erfolgte anschließend automatisch.