seit einigen Wochen beobachte ich, dass nicht mehr der komplette PV Überschuss ins Auto geht. Es geht immer nur bis zu ca. 4.5kW oder 6,5A ins Auto. Mehr wird bei PV oder Min+PV nicht ans Auto übertragen.
Was für eine WB hast du, dort schon mal geschaut ob nicht dort der Strom reduziert ist? Hast du eine 22kW WB und dein Auto kann auch mit 22kW laden? Sonst irgendwelche Automationen laufen die rein funken könnten?