Lampen teils immer auf "ON"

Hallo
in meinem Dashboard werden diverse Lampen als “AN” dargestellt, obwohl sie aus sind.Besagte Lampen sind alle HUE.
Hatte das jemand schonmal?

Update:
Hab das grad mal getestet…also wenn ich alles aus mache, einschalte und wieder ausmache, ist das Licht zwar aus aber im Dashboard bleibt es auf “AN”

Drücke mal die F5 Taste, damit wird der Browser aktualisiert und dann müssten sie auf aus sein.

Schon mal F5 gedrückt oder die Seite mit dem Dashboard „reloaded“. Das passiert mir hier auch oft, dass mir Home Assistant Dinge anzeigt, die noch im Browser-Cache sind, aber gar nicht mehr existieren…

Nope vsteht immernoch auf on

H, womit bindest du die HUE Geräte ein, über Hue bridge oder z2m oder z2h? Ist zwar nicht zigbee, aber ich hatte gestern das Problem bei meinen Homematic Geräten, konnte sie ausschalten, aber das Dashboard hat sich nicht dahingehend aktualisiert. Dann hatte ich erstmal die Integration neu gestartet, daran lag es nicht, also habe ich die CCU neu gestartet und dann ging es kurz. Dann aber wieder nicht mehr und letztlich lag es an meinem Fritzrepeater. Der scheint nicht mehr zu wollen. CCU woanders angeschlossen und mit einmal lief wieder alles perfekt.

Grüße

Habe eine Hue Bridge

Und dann integrierst du in HA über die Hue Integration? Kommt denn im Protokoll von HA eine Fehlermeldung, wie sieht die Integration unter Geräte aus, läuft dort alles normal? Mal einen Neustart der Integration versucht?

genau
es sind aber nur 2 lampen die Hängelampe im Bad und im KiZi die so rumspinnen…es sieht alles normal aus