Lumina Energiekarte 2.0.82 Update

Hi,

Seit dem neuen Update ist meine Batterie auf der Karte verschwunden, es soll eine Möglichkeit geben die Batterie an bzw. abzuwählen.

Kann mir jemand sagen wo ich das finde, habe anscheinend :tomato: auf den :eyes:

:battery: Batteriemanagement: Sie können jetzt wählen, ob das Batteriesymbol ein- oder ausgeblendet werden soll.

*Bin auf die alte Version zurückgegangen*

@ekim_s Selbst nach dem heutigen update auf 2.9.1 finde ich keine Möglichkeit den Speicher abzuwählen.

Da sind wir schon zu zweit :laughing:

Danke für deine Info @Lollo

Habe das neueste Update von heute erstmal nicht installiert und bin noch bei vorletzten Version wo noch alles bei mir funktioniert.

Du siehst den Speicher aber und kannst ihn nicht ausblenden oder war das autokorrektur?

@ekim_s genau. Ich sehe den Speicher und kann ihn nicht ausblenden.

Versucht doch einmal diesen Schalter

Danke, den Schalter hat es in 2.0.82 nicht gegeben wenn ich es nicht überlesen habe :innocent:

Auf 2.9.1 habe ich noch nicht geupdated um es zu testen.

hat geklappt, aber wichtig: erst aktivieren und wieder deaktivieren führt zum Erfolg !!!

1 „Gefällt mir“

komischerweise funktioniert diese Methode nur sporadisch. Batterie ist plötzlich wieder da und lässt sich nicht erneut ausschalten.

Bei mir war es ja anders rum, ich konnte sie nicht anzeigen :nerd_face: Aber wie gesagt, war das ja das update davor.