Mammotion läßt sich nicht integrieren

@ Simon42 erstmal vielen Dank für das Video über die Einbindung von Mammotion. Habe mir einen neuen Luba2 3000X gekauft und wollte ihn in HA einbinden. Leider bekomme ich es absolut nicht hin. HACS ist installiert und mein alter Worx Mäher ist ja eingebunden und funktioniert tatellos. Den Mammotion kann ich aber nicht einbinden da mir „Add custom repository“ gar nicht mehr angeboten wird. Ich verwende das neueste HA

Core 2025.6.1
Supervisor 2025.05.5
Operating System 15.2
Frontend 20250531.3

und hier ist HACS nur noch unter Geräte & Dienste zu finden. Rufe ich es auf, sind 39 Dienste und 76 Entitäten vorhanden. Gehe ich auf Eintrag Hinzufügen unten, kommt sofort eine Fehlermeldung „Only a single configuration of HACS is allowed“ und ich habe keine Möglichkeit die Adresse aus dem GitHub .hxxxx://github.com/mikey0000/Mammotion-HA hinzuzufügen. Ist das bei den neueren HA Versionen jetzt anders oder was ist denn da los? Sage schon mal vielen Dank

Sorry hat sich nun erledigt. HACS war in der Seitenleiste von HA ausgeblendet. Als ich es eingeblendet habe und aufgerufen, konnte ich nun Benutzerdeffinierte Respositoris hinzufügen.

PS: Auf sowas muss man erstmal kommen. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen.

Benutzer Repositories hinzufügen !!
Herunterladen.

Integration installieren:

Danke dir, habe es aber selbst hinbekommen. Mein Luba 2 3000X ist noch unterwegs und sollte Montag oder Dienstag bei mir eintreffen. Er löst den inzwischen gut 5 Jahre alten Worx Landroid L WR147E.1 + ACS, OLM und RLM Modul ab. Dieser geht nun in Rente, vielleicht auch in den Verkauf, denke aber das ihn niemand mehr haben möchte.