Mercedes 2020 läuft einen Tag

Hallo liebe Leute Brauch mal eure Hilfe
Seit einigen Tage habe ich mit der Mercedes 2020 Probleme.
Ich erstelle mit dem dem dafür vorgesehen Tool einen Token und Refrsch Token. So weit so gut alles läuft einwandfrei bis zum nächsten Tag. Plötzlich keine Entitäten mehr verfügbar. Also selbes Spiel von vorne. Es passt wieder alles bis zum nächsten Tag. Auf neueste Version Update gemacht/ dann mal auf ne ältere/ aber alles bleibt gleich
Was mache ich falsch :expressionless_face:

1 „Gefällt mir“

Du machst garnichts falsch. Das ist ein Problem in der Integration bzw. der Mercedes API.
https://github.com/ReneNulschDE/mbapi2020/issues/346
Und:

Du kannst eigentlich nur warten, bis ein Update der Integration kommt.

2 „Gefällt mir“

Super danke für deine Info. Habe ich irgendwie übersehen. Ich dank dir aber dafür

2 „Gefällt mir“

Hi, so oft bin ich nicht in der Card, aber ich habe das auch gerade nochmal mit der alten Version 23.0 ausprobiert und auch hier werden mir keine aktuellen Daten vom Benz angezeigt. Scheint also wirklich, wie MarzyHA schrieb, ein Problem mit der Authentifizierung zu sein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Sensoren am handy (Widgets) weil ich die KM fürs tanken brauche oder ADBlue anzeige
Da ist es mir eben aufgefallen das mir nix mehr angezeigt wird.
Ich habe viel gelesen aber das ich das Problem mit dem API überlesen habe das ärgert mich

1 „Gefällt mir“

Neues Beta Release mit Fix ist live :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe die neue Beta gerade mal installiert, musste mich dann neu einloggen, aber jetzt stehen erstmal wieder alle Daten zur Verfügung. Nur zwei meiner Button werden nicht korrekt angezeigt, die muss ich noch neu machen.

1 „Gefällt mir“