Also wenn du dich final entschieden hast und einen Sensor in Betrieb genommen hast, musst du unbedingt mal ein detailliertes Update geben! Ich bin nämlich ziemlich interessiert daran, denn wenn das gut funktioniert, sollte ich mir so ein Teil auch mal kaufen
Wenn ich Dich Fragen darf, bist Du zufrieden? Hatte auch erst gedacht den nehme ich, aber hatte im Wetterstation Forum gelesen lieber die WS80 und Regen extra.
Aber jeder hat seinen Favorieten.
Hast Du auch Ecowitt im Einsatz?
Muss am Ende sehen wie man eventuell einen Alarm hinbekommt mit den Ecowitt Bordmitteln. Denn sonst wäre der nicht Interessant.
Hatte zwar früher bei Netatmo auch die Luftgeschichte dabei, aber war nicht so spannend.
Wie schon geschrieben, habe das Set 2 x an unterschiedlichen Standorten und bei beiden funktioniert es einwandfrei und kann mich nicht beschweren. Bin zufrieden.
Habe vor ca. einem Jahr € 150,- pro Set bezahlt.
Da habe einige aber Probleme mit, der Umfang der Funktionen ist da nicht so gut bis jetzt.
Ist halt eine Shelly Software drauf.
Es freut mich aber das Du zufrieden bist und die auch so läuft, hatte immer nur gelsen das der Regen wohl nicht so stimmt und es öfters nicht richtig gezählt wird.