Hey,
ich erstelle mal einen eigenen Thread um nicht den Wochen Thread vollzumüllen.
Ich habe die Anlage gestern das erste Mal richtig genutzt und dabei die Einstellungen in HA mit denen in der App verglichen. Für HA nutze ich die Midea AC LAN Integration von wuwntao.
Jetzt finde ich einige Einstellungen aus der App (Stromverbrauch / Silent out mode) nicht in der HA Anbindung.
Ich habe für die Strommessung eine Tasmota Steckdose davorgeschaltet und lt dieser habe ich gestern für die Kühlung meines Schlafzimmers nicht mal 1 kW/h gebraucht. Bin erstaunt ![]()
Bastel gerade an einer Automation, hat einer von euch die Anlage in der Nacht mitlaufen lassen? Wie ist das so von der Laufstärke?
Ich habe gestern den Raum gekühlt und die Anlage beim ins Bett gehen ausgeschalten, da hat sich der Raum wieder auf 26°C erwärmt was zu unruhigem Schlaf führte.
Micha

